Veranstaltungen

Die Veranstaltungen-Seite der Klostersee Freunde ist der Ort, an dem Sie sich über alle bevorstehenden Aktivitäten und Events informieren können. Hier finden Sie eine Übersicht aller Veranstaltungen, die im Rahmen des Vereins und rund um den Klostersee stattfinden werden. Von Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Angeln bis hin zu gemütlichen Abenden am Lagerfeuer oder kulturellen Veranstaltungen – hier finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt.

Jede Veranstaltung ist detailliert beschrieben, damit Sie wissen, was Sie erwartet, und es werden auch Informationen zum Veranstaltungsort und zur Anfahrt bereitgestellt. Überprüfen Sie regelmäßig die Veranstaltungen, um sicherzustellen, dass Sie keine Chance verpassen, Teil eines unvergesslichen Erlebnisses am Klostersee zu werden!